Tandem

2007 hat Josef das Stipendium der ZF-Kulturstiftung Friedrichshafen erhalten und sich deswegen ein halbes Jahr am Bodensee in Friedrichshafen aufgehalten. Um genau zu sein, hat er im Turm des Zeppelin-Museums gewohnt, was sehr cool war. Und erfreulicherweise hatte ich oft das Vergnügen, dort sein zu können. In dieser Zeit sind wir auf den Geschmack des Tandemfahrens gekommen, denn mit einem geliehenen Tandem haben wir in zwei Tagen den Bodensee umrundet. Seitdem träumen wir von einem eigenen Tandem – und nun ist es endlich soweit! Wir haben das große Glück, ein ganz tolles Tandem erstanden zu haben – und heute machen wir unsere Jungfernfahrt!
Wir freu´ n uns!!!!

2 Gedanken zu “Tandem

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>