Reise niemals ohne ….

Käsestulle!Diese Lebensweisheit teilte S. mir neulich mit. (Die Begründung allerdings muss wenn, sie selbst berichten.) Das hat mich sehr fasziniert und zu der Frage bewegt, was andere Menschen wohl zwingend mit auf Reise nehmen, und warum?!
Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich niemals ohne Ohrstöpsel reise – eine gestörte Nachtruhe kann sich nämlich empfindlich auf die Gestaltung des Folgetages auswirken.
Was nimmst DU zwingend mit auf eine Reise? Und warum?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>